Slide background
Slide background
Slide background

 

Therese Dietiker

 

Über mich

In meinem Lebensganzen erfahre ich, dass jeder Mensch zu jeder Zeit „Neues“ hinzulernt und seine Potenziale ein Leben lang entfalten kann. 

Seit 2002

Einzelberatung und Begleitung von Jugendlichen und Erwachsenen mit spezifischen Fragestellungen zu den Themen: Bewerbungsdossier, Standortbestimmung, Arbeitsrecht, Arbeitszeugnisse, Integration, psychosoziale Themen sowie Ausbildungs- Karriere- und Laufbahnberatung. Mitarbeit und Entwicklung von Konzepten. Fundierte Erfahrung in der Prozessbegleitung und Integration von Einzelnen und Gruppen als Selbständigerwerbende, an verschiedenen Institutionen und Schulen. 

Ausbildungen

Master in Bildung, PH Luzern / Supervision und Coaching, BSO anerkannt, PHSG / Zertifizierte Portfoliofachfrau, BFF Bern / Langjährige Unterrichtserfahrung als Qi-Gong Lehrerin, Tanzpädagogin und im handwerklich- gestalterischen Bereich

 

  • Die Nachbesprechung meiner schwierigen Situation hat mir andere Sichtweisen ermöglicht, sodass ich in Zukunft bei Fragen angemessen reagieren kann.

    M.B. aus Reconvilier, Aussendienst Uhrenbranche